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Thema: Asspig Motors Low Budget Race Car

  1. #466
    e.V. Mitglied Avatar von Paintballer3000
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    Zitat Zitat von pAuLe Beitrag anzeigen
    Auch eine Idee!
    Aber ich denke für die paar Fahrten im Jahr reicht „volltanken“
    Danke fürs Feedback


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    Jo denk ich auch

  2. #467
    ex MB2_racer :-P e.V. Mitglied Avatar von MB2_HORST
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    geht euch nix an
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    Zitat Zitat von pAuLe Beitrag anzeigen



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    Paule, ich würde den Tank zumindest auf einer Seite mit Gummilagern befestigen.
    Das Alu arbeitet bei der Größe und 100°C schon ganz gut und dann kann es dir passieren das die Bude an der Schweißnaht aufreist.

    Wäre doof auf dem Ring ;-)

  3. #468
    Schlossherr Avatar von pAuLe
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    Standard Asspig Motors Low Budget Race Car

    Zitat Zitat von MB2_HORST Beitrag anzeigen
    Paule, ich würde den Tank zumindest auf einer Seite mit Gummilagern befestigen.
    Das Alu arbeitet bei der Größe und 100°C schon ganz gut und dann kann es dir passieren das die Bude an der Schweißnaht aufreist.

    Wäre doof auf dem Ring ;-)
    Sind Segmentblöcke verbaut worden an der Frontmaske...hoffe das reicht...


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  4. #469
    Schlossherr Avatar von pAuLe
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    Am Wochenende ist wieder etwas passiert

    Hab angefangen den Motor zusammen zu bauen und hab mal probeweiser alle Anbauteile rangesteckt, um zu schauen ob die zb Sensoren und die neuen Parts passen und Platz haben.
    Nächstes Wochenende kommen dann die ölpumpe und die Kette drauf und dann kann es step by step weitergehen.
    Mir fehlen noch ein paar Schrauben und dann kann es weiter gehen.

    Mit freundlichen Grüßen














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  5. #470
    e.V. Mitglied Avatar von Rico
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    Sexy


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  6. #471
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    Ein Kunstwerk. Gefällt mir.

    Auf Bild Nr. 9: Was ist das für ein Adapter? Eigenbau?

  7. #472
    Schlossherr Avatar von pAuLe
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    Zitat Zitat von MMR Beitrag anzeigen
    Ein Kunstwerk. Gefällt mir.

    Auf Bild Nr. 9: Was ist das für ein Adapter? Eigenbau?
    Hab ein Gewinde aufgebohrt, wo der oem Öldruckschalter sitzt.
    Da sitzt jetzt ein Temperatursensor
    Im rechten Winkel dazu hab ich ein Loch gebohrt und ein Gewinde geschnitten für den Öldrucksensor.
    Ist nur eine Aluhülse und ein Dichtring damit der Kanal frei bleibt und die beiden Sensoren sich nicht berühren


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  8. #473
    Avatar von EG3-Style
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    Sehr geil Paule Bin echt aufs Ergebnis gespannt

  9. #474
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    Me2

  10. #475
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    Die Adapterlösung find ich smart

  11. #476
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    Zitat Zitat von pAuLe Beitrag anzeigen
    Sehr gute Fortschritte!
    Die Haube wird auch was an Arbeitsaufwand mit sich bringen?! Wird aus GFK oder Blech gebaut? Evtl. kann dir der Mike helfen, wobei seine ist EE basiert.

  12. #477
    Schlossherr Avatar von pAuLe
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    Zitat Zitat von ED&ED Beitrag anzeigen
    Sehr gute Fortschritte!
    Die Haube wird auch was an Arbeitsaufwand mit sich bringen?! Wird aus GFK oder Blech gebaut? Evtl. kann dir der Mike helfen, wobei seine ist EE basiert.
    Bestelle jetzt eine in Irland aus Fiberglas


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  13. #478
    Eichhorns best friend! e.V. Mitglied Avatar von SPY#-2194
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    Power dome for real!?
    Benutzen, statt putzen!
    "Das ist nur optisch angerissen, da ist kein richtiger Riss."

    Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

  14. #479

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    Die seite von der es die gfk türen auch gab ma anschreiben.die ham auch k swap hauben in gfk.

    https://www.radicaltuning.eu/crx-ede...a-crx-ee8.html is aber ee vom link.glaub aber die machen dir auch eine fürn ed.
    Geändert von AndrEE (02.11.2021 um 19:42 Uhr)

  15. #480
    Schlossherr Avatar von pAuLe
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    Danke für die Infos

    Hier ein Paar Eindrücke vom Wochenende.
    Viel zu erzählen gibts nicht.
    Die alte Kette und der Spanner sind wieder zurück an den Motor gewandert.
    Und die bordelektrik nimmt langsam Form an.
    Lass einfach mal die Bilder für sich sprechen







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    Geändert von pAuLe (08.11.2021 um 19:00 Uhr)

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