Seite 403 von 476 ErsteErste ... 303353393401402403404405413453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.045 von 7134

Thema: Civic Type R 2015-Der FK2R Stammtisch. Konkrete Fragen/Themen bitte separat erstellen

  1. #6031
    Avatar von PainKNero
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Oberbergisches
    Beiträge
    130

    Standard

    gerade meinen Landy abgegeben ... der graue Jet steht fertig zusammengebaut im Showroom, sieht echt hammerscharf aus mit dem Red Ext. So wie er da steht gibt's gerade ein paar Anfragen mehr wenn man dem Händler glauben darf.



    Morgen wird zugelassen und abends gehts los, Fotos gibt's dann auch, wenn das Licht noch reicht, hatte heute dazu keine Zeit, freu mich


    @edit: Abgeholt #4518
    Geändert von PainKNero (14.04.2016 um 17:38 Uhr)

  2. #6032

    Standard

    So sehn die bei mir aus, ich persönlich finds sehr geil, sonst hätt ich das packet nich genommen aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

  3. #6033
    Avatar von Rhodosmaris
    Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    551

    Standard

    Genau die Teile hab ich auch mitgeordert - und dazu noch die Fußraumbeleuchtung.

    ciao Maris

  4. #6034
    Avatar von PainKNero
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Oberbergisches
    Beiträge
    130

    Standard

    Die Fußraumbeleuchtung muss ich mal irgendwo life sehen, konnte mich nicht dazu entscheiden weil das ambilight ja auch schon rot leuchtet, nicht ich nachher noch Paschawerbung drauffolieren muss ??

  5. #6035
    HRS e.V.
    Registriert seit
    16.02.2002
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Die Fussraumbeleuchtung sieht absolut top aus. Habe ich auch. Fügt sich harmonisch ins rote Konzept ein ohne übertrieben zu wirken.
    Das Ralley Red ist persönlich nicht so meins da es mir zu dick aufträgt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  6. #6036
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Ich habe mal bei Capital Seating in England angefragt, ob sie passgenaue Sitzschoner für den FK2-R anbieten werden.

    Ich hatte für den Lancia und den Integra damals welche und die waren sehr passgenau und eine sinnvolle Investition.

    In englischen Ebay Shops habe ich auch schon eine sehr günstige Version gefunden, die mich allerdings nicht überzeugt.

  7. #6037
    dsdo e.V. Mitglied Avatar von Awake
    Registriert seit
    31.12.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Zitat Zitat von ManU Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bei Capital Seating in England angefragt, ob sie passgenaue Sitzschoner für den FK2-R anbieten werden.

    Ich hatte für den Lancia und den Integra damals welche und die waren sehr passgenau und eine sinnvolle Investition.

    In englischen Ebay Shops habe ich auch schon eine sehr günstige Version gefunden, die mich allerdings nicht überzeugt.
    Du hattest nen Integra?

    Hab nun auch schon seit Jahren nen Schonbezug für die Integra Recaros. Habe ich auch auf der Fahrerseite nahezu immer drauf. Im Alltag sowieso. Aber passgenau? Ich war damals etwas enttäuscht, hatte mir wohl zu viel erhofft. Hatte jedenfalls nicht erwartet, dass massiv zu viel Material da ist, welches man überall stopfen muss, wenn man eine straffe Oberfläche haben möchte. Meiner ist mittlerweile auch schon ziemlich ausgeblichen. Allerdings auch schon bestimmt 6-7 Jahre alt. Würde ich auch jeder Zeit wieder kaufen. Auch wenn der Beitrag sehr negativ klingt.
    Jott ist keine Maßeinheit.

    Senf ist keine Hauptspeise beim ersten Date!

  8. #6038
    Moderator e.V. Mitglied
    Mod-Team
    Avatar von ManU
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.407

    Standard

    Eher Integra Recaros! ^^

    Ist dein Seat Cover auch von Capital Seating? Ich fand meine sehr passgenau, sogar mit Reißverschluss auf der Rückseite.

  9. #6039

    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von RioVerde Beitrag anzeigen
    Nochma für alle interessierten zum Dachspoiler, ich war heut beim Händler und hab mir mein Type R zum ersten mal in Augenschein genommen und es is schon jez Hammermäßig. Der Sporttankdeckel is zu empfehlen sieht richtig gut aus und kein billigaufklebedeckel. Interieur Packet wird nächste woche montiert.
    Aber was ich eigentlich sagen wollte ich werd mir den Dachspoiler montieren lassen hab ihn mit monteur und verkäufer angesehen also wenn da was passiert dann wurde er schlecht montiert dat teil wurde neu designt von Honda und is nun recht und links in der Leiste aufm dach und mittig an der antenne verschraubt, zusätslich mit diversen klebestellen unten drunter versehen, er is 2 teilig das mittelstück wo die verschraubungen sind ,is ne art abdeckung das eingeklickt und geklebt und geklettet ist. Anbei mal nen Bild wo er nur aufm dach liegt weil ich mir nen eindruck machen wollte wie er ausschaut.
    Wie gesagt ich lass ihn montieren und falls doch was Passiert Gott bewahre = Garantie
    Das Ding taugt nichts, er hat bei mir w oder verschraubt war in der Dachleiste, ein Stück von dieser mit rausgerissen. Und die Klebestellen sind nur Doppelbeidseitiges Klebeband was unmöglich halten kann ,wenn der Wind da reinfeuert was defititv der Fall ist. Es hat so viel Wirbel ausgelöst bei Honda ,daß sogar die Woche type aus England vom Werk sich das Teil anschauen kommt,weil die das nicht verstehen können. Ic will halt mein Geld zurück und 2 neue Dachleisten müssen eingezogen werden.

    Übrigens hab ich heute gesehen, daß sich eine Radlaufverbreiterung hinten links etwas gelöst hat und nicht mehr sauber anliegt, ist wohl auch geklebt. Bin grad etwas bedient, hab grad mal 2000 km drauf.....

  10. #6040
    Avatar von PainKNero
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Oberbergisches
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Alphapet91 Beitrag anzeigen
    ich denke ich werde meinen umbauen lassen von ASG Sound

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
    und, haste Deinen bekommen, meiner ist seit gestern hier. Wollte die Tage mal bei ASG vorbei ...

  11. #6041
    sales@jdmimports.de Avatar von EJ2inside
    Registriert seit
    10.09.2003
    Ort
    Hessen (near Ffm)
    Beiträge
    4.142

    Standard

    Zitat Zitat von RioVerde Beitrag anzeigen
    So sehn die bei mir aus, ich persönlich finds sehr geil, sonst hätt ich das packet nich genommen aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
    Also Front und Heck finde ich garnicht verkehrt, der rote Dachspoiler ist aber to much, das mag mir garnicht gefallen. Ich denke wir werden beim schwarzen weiter dezent wie die Grundfarbe bleiben und das Carbonkonzept komplett durchziehen.

  12. #6042

    Standard

    Endlich.
    Ankunft mit einem Tag Verspätung zum angegebenen Liefertermin.

    Ganz nett ist, dass man die Serviceinfos im Display eliminieren kann (nicht aktiviert), also keine nervigen Einblendungen.

    Geändert von Procar Specials (14.04.2016 um 05:29 Uhr)

  13. #6043
    Avatar von Cupra 300+
    Registriert seit
    19.06.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    139

    Standard

    Glückwunsch, meiner sollte auch am 12 April kommen, warte immer noch. Vielleicht wirds heute was...

  14. #6044

    Standard

    meiner soll endlich die woche komme

  15. #6045
    e.V. Mitglied Avatar von Philipp022
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    74

    Standard

    Glückwunsch zu den zwei schönen FK2R's

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •