Zitat Zitat von Spanni Beitrag anzeigen
Sagt mal, womit finanziert ihr eigentlich den ganzen Kram?
Leidenschaft und Arbeit, allen voran Bästbadi, der Schnäppchenjäger und leidenschaftlicher Motormensch ist.

Am Samstag haben wir am Container-Innenausbau weiter gemacht. Glaswolle fertig verlegt, Folie drauf und OSB-Platte drauf. Geplant waren 20 mm starke, aber Bästbadi bekam nur noch 18'er Material, das auch noch größer als unser Balkenrastermaß war . Holz scheint gerade Mangelware zu sein, nicht die Preise, die kommen in Doppel-D daher . Des größeren Rastermaß mussten wir den Rest an 100 mm x100 mm Balken in die Glaswollfelder in 300 mm Stücken setzen, Glaswolle einpassen und dann die Folie drauf. Da ging knapp ein halber Tag mit Anpassarbeiten drauf, was, wie der Mangel an Vollmonturkleidung und Schutzmasken war. Abends war ich einfach nur noch müde. Glaswolle hats echt in sich.

Nächstes mal sollte die Innenverkleidung fertig sein, sofern Material (OSB-Platten, Folie, Schrauben, Bits, Schutzkleidung und Glaswolle) vorhanden ist. Scheint gerade Mangelware zu sein. Aber nicht nur in der Homie -Region dauert gerade alles immer noch länger, auch in den USA. Seit Wochen versuche ich Informationen zu speziellen einem Zylinderkopf zu bekommen. Hab schon zwei Kunden von mir darauf angesetzt, aber selbst die bekommen nur wenig und sporadisch Informationen. Ich frage mich wie die Geschäft machen wollen wenn Kunden so hingehalten werden. Dessen Kanal soll laut dem Kreateur das Non-Plus-Ultra in Sachen Impulskraft sein. Naja, gut Ding braucht Weile oder am Ende heißt es wieder selber machen ist doch besser .